claim von gute-banken

Sparda-Bank Nürnberg eG, Nürnberg: Kunden ohne Smartphone und PC nicht vergessen

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Komme gerade aus der neuen Fiale der Sparda- Bank in Würzburg. War sehr überfült, vor allen wegen fehlenden Konzoauszugsdrucker und Geldautomaten. Vor jeden Automat eine Schlange von mind. 8 - 10 Personen. Hörte viele Wartentende schimpfen, dass es ja in der vorherigen Fiale noch besser war. Überwiegend sind das Kunden im gesetzteren Alter gewesen, denen es nicht möglich ist Online - Banking zu betreiben. Gerade für ältere langjährige ehemalige Beamte die ihre Arztrechnungen überweisen müssen ist die ab 1.06.19 kostenpflichtige Überweisung eine große Belastung. Auch ein Vorraum mit Drucker und Geldautomat wäre schön wenn die Fiale geschlossen ist. Bei allen Verständnis zur Kosteneinsparung sollte man die Kunden ohne Smartphon und PC nicht vergessen. Meine Kritikpunkte teilen in meinem Bekanntenkreis sehr viele.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.