Sparda-Bank Nürnberg eG, Nürnberg: Kunden ohne Smartphone und PC nicht vergessen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Komme gerade aus der neuen Fiale der Sparda- Bank in Würzburg. War sehr überfült, vor allen wegen fehlenden Konzoauszugsdrucker und Geldautomaten. Vor jeden Automat eine Schlange von mind. 8 - 10 Personen. Hörte viele Wartentende schimpfen, dass es ja in der vorherigen Fiale noch besser war. Überwiegend sind das Kunden im gesetzteren Alter gewesen, denen es nicht möglich ist Online - Banking zu betreiben. Gerade für ältere langjährige ehemalige Beamte die ihre Arztrechnungen überweisen müssen ist die ab 1.06.19 kostenpflichtige Überweisung eine große Belastung. Auch ein Vorraum mit Drucker und Geldautomat wäre schön wenn die Fiale geschlossen ist. Bei allen Verständnis zur Kosteneinsparung sollte man die Kunden ohne Smartphon und PC nicht vergessen. Meine Kritikpunkte teilen in meinem Bekanntenkreis sehr viele.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben