claim von gute-banken

Sparda-Bank Nürnberg eG, Nürnberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sehr schlechte persönliche Erreichbarkeit und schlechte Filialöffnungszeiten mit langen Wartezeiten; scheinbar will man damit Kunden fernhalten?!
Die Erreichbarkeit unter der angegebenen Telefonnummer war extrem schlecht und dann war die telefonische Beratung auch noch unfreundlich und keinesfalls kundenorientiert, eher belehrend überheblich.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Stammkunden scheinen wenig zu interessieren, es gibt keine Stammkundenvorteile und das Konditionenpaket wird zunehmend unattraktiv. Es zählen scheinbar nur neugewonnene Neukunden, daher werde ich mich nach einer neuen und hoffentlich besseren Bank, die sich als Partner versteht umsehen und dann wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.