Sparda-Bank Nürnberg eG, Nürnberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sehr schlechte persönliche Erreichbarkeit und schlechte Filialöffnungszeiten mit langen Wartezeiten; scheinbar will man damit Kunden fernhalten?!
Die Erreichbarkeit unter der angegebenen Telefonnummer war extrem schlecht und dann war die telefonische Beratung auch noch unfreundlich und keinesfalls kundenorientiert, eher belehrend überheblich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Stammkunden scheinen wenig zu interessieren, es gibt keine Stammkundenvorteile und das Konditionenpaket wird zunehmend unattraktiv. Es zählen scheinbar nur neugewonnene Neukunden, daher werde ich mich nach einer neuen und hoffentlich besseren Bank, die sich als Partner versteht umsehen und dann wechseln.
sehr schlechte persönliche Erreichbarkeit und schlechte Filialöffnungszeiten mit langen Wartezeiten; scheinbar will man damit Kunden fernhalten?!
Die Erreichbarkeit unter der angegebenen Telefonnummer war extrem schlecht und dann war die telefonische Beratung auch noch unfreundlich und keinesfalls kundenorientiert, eher belehrend überheblich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Stammkunden scheinen wenig zu interessieren, es gibt keine Stammkundenvorteile und das Konditionenpaket wird zunehmend unattraktiv. Es zählen scheinbar nur neugewonnene Neukunden, daher werde ich mich nach einer neuen und hoffentlich besseren Bank, die sich als Partner versteht umsehen und dann wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben