Sparda-Bank Ostbayern eG, Regensburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Fehlende Kommunikation Bankschließung, frech und inkompetent am Telefon,
positives Beispiel Sparkasse Regensburg dargestellt, (e-mail an alle Kunden). - Antwort: Wir brauchen das nicht. Pure Arroganz der Bank-"Beamtin".
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fehlende Kommunikation Bankschließung, frech und inkompetent am Telefon,
positives Beispiel Sparkasse Regensburg dargestellt, (e-mail an alle Kunden). - Antwort: Wir brauchen das nicht. Pure Arroganz der Bank-"Beamtin".
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
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Fragen zum Online-Banking
ja
nein
aufgrund der Entwicklungen rund um das Corona-Virus haben wir uns kurzfristig zu umfangreichen Präventionsmaßnahmen entschlossen. Die Entscheidung, unsere Filialen für den persönlichen Kundenverkehr zu schließen, stellt dabei eine außergewöhnliche Situation dar. Über den Entschluss haben wir unsere Kundinnen & Kunden über Aushänge in den Filialen, über unsere Homepage sowie über Social Media informiert. Wir bedauern sehr, wenn es Ihrerseits zu Unannehmlichkeiten kam. Gerne würden wir den gesamten Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Sollten Sie daran interessiert sein, so wenden Sie sich gerne an unsere Abteilung Qualitätsmanagement. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden in der Sparda-Bank Ostbayern eG begrüßen zu dürfen.
Ihre Sparda-Bank Ostbayern eG