Sparda-Bank Ostbayern eG, Regensburg: für Kunde unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auf Grund einer Reisestornierung, Coronavirus, habe ich eine Gutschrift auf mein Kreditkartenkonto erhalten. Diese Summe kann niemand auf mein Girokontobuchen.
Direkt lachhaft, was soll das ?????!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf Grund einer Reisestornierung, Coronavirus, habe ich eine Gutschrift auf mein Kreditkartenkonto erhalten. Diese Summe kann niemand auf mein Girokontobuchen.
Direkt lachhaft, was soll das ?????!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
die Mastercard, die Kreditkarte der Sparda-Bank, bringt Ihnen zusätzlichen finanziellen Spielraum. Dieser Vorteil bedeutet, dass die Buchungen über den Monat auf dem Kreditkartenkonto gesammelt werden und am Monatsende automatisch in einer Summe über das Girokonto abgerechnet werden. Buchungen können Zahlungen und Gutschriften sein. Die Gutschrift ihrer stornierten Reise wird somit mit bis zur nächsten Abrechnung anfallenden Zahlungen verrechnet. Der Saldo aus Gutschriften und Zahlungen wird mit der nächsten Abrechnung Ihrer Kreditkarte auf Ihrem Girokonto gutgeschrieben bzw. abgezogen. Bei Fragen sind wir gerne persönlich unter 0941/58 31 22 2 für Sie da.
Ihre Sparda-Bank Ostbayern eG