claim von gute-banken

Sparda-Bank Ostbayern eG, Regensburg: für Kunde unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auf Grund einer Reisestornierung, Coronavirus, habe ich eine Gutschrift auf mein Kreditkartenkonto erhalten. Diese Summe kann niemand auf mein Girokontobuchen.
Direkt lachhaft, was soll das ?????!!!!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Ostbayern eG vom 30.03.2020
Sehr geehrter Kunde,

die Mastercard, die Kreditkarte der Sparda-Bank, bringt Ihnen zusätzlichen finanziellen Spielraum. Dieser Vorteil bedeutet, dass die Buchungen über den Monat auf dem Kreditkartenkonto gesammelt werden und am Monatsende automatisch in einer Summe über das Girokonto abgerechnet werden. Buchungen können Zahlungen und Gutschriften sein. Die Gutschrift ihrer stornierten Reise wird somit mit bis zur nächsten Abrechnung anfallenden Zahlungen verrechnet. Der Saldo aus Gutschriften und Zahlungen wird mit der nächsten Abrechnung Ihrer Kreditkarte auf Ihrem Girokonto gutgeschrieben bzw. abgezogen. Bei Fragen sind wir gerne persönlich unter 0941/58 31 22 2 für Sie da.

Ihre Sparda-Bank Ostbayern eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.