claim von gute-banken

Sparda-Bank Ostbayern eG, Regensburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Hallo Liebe Sparda-Bank Regensburg

Es wahr so schön am Anfang Konto eröffnet Beratung toll immer frondliches Personal einfach super habe gedacht endlich eine Bank die was für den Kunden macht.
Dann Kredit genommen für Eigentumswohnungen auch super.
Doch jetzt im 2020 habe ich die Bank verlassen.
Im ersten Schritt obwohl ich Zinsen für Kredit zahle die Bank noch Provision von meinen Bauspervaträg bekommt. Wollen die noch von mir Karten und Kontogebühren obwohl ich schon alles Online mache.
Zum zweiten eine Bank die den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zieht. Somit würde das Personal immer mehr zum Verkufer von Produkte die keiner braucht und oben drauf noch überteuert sind.
Zum dritten anstat den Kunden in die neue Zeit zur Beraten eine sinnvolle Alternative anzubieten, nichts lieber ein Bausparvertrag anbieten mit 0,01%. Doch der Kunde von Sparda soll lieber sein ganzes Geld der Bank übergeben die kann es ja besser ausgeben.
Die Bank sollte den Kunden mehr Geld Schafen doch das kann mittlerweile nur eine Hand voller Banken dazu zählt leider keine Filialbank mehr.
Die Sparda denk wohl der Kunde die Bank retten soll deswegen immer mehr ausgeben undursichticht Buchhaltung und App die man nicht sieht wo das Geld ist.
Wohl noch 10 Jahre dan sind die bei Arbeitsamt Umschulung. Den die Banken werden dan wieder mit unserem Steurgeld gerettet müssen, den das Personal sieht es einfach nicht welchen Schaden es gerade macht. Dann macht man ja auch Kariere von Beamten zur Bank Angestellten zur Tellerwäscher.
Ich hoffe liebe Sparda Bank ihr wacht noch rechtzeitig auf den die Gleise sind schon gelegt ob jetzt der Zug darüber fährt liegt in euer Hand.
Im den Sinne bis dann.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.