Sparda-Bank Ostbayern eG, Regensburg: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ihr Internetauftritt ist mangelhaft. Hinter tausend uninteressanten Informationen versteckt sich nicht einmal essentielles. Ich kann nirgends einen Hinweis auf einen Automaten zur Geldeinzahlung finden. Ihre obenstehende Befragung dient nur ihren Interessen, nicht aber dem der Kunden. Ich befürworte die Genossenschaftsidee auch oder gerade bei der Bank. Ihre Kundenorientierung ist dringend verbesserungswürdig. Viel Erfolg
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihr Internetauftritt ist mangelhaft. Hinter tausend uninteressanten Informationen versteckt sich nicht einmal essentielles. Ich kann nirgends einen Hinweis auf einen Automaten zur Geldeinzahlung finden. Ihre obenstehende Befragung dient nur ihren Interessen, nicht aber dem der Kunden. Ich befürworte die Genossenschaftsidee auch oder gerade bei der Bank. Ihre Kundenorientierung ist dringend verbesserungswürdig. Viel Erfolg
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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