claim von gute-banken

Sparda-Bank Südwest eG, Mainz am Rhein: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Einfach eine Steinzeitbank, Moralapostel... meine Kontoführung geht nur mich was an solange jeder sein Geld bekommt, ich bin erwachsen und brauche keine Moralprediger. Was für eine lächerliche Bank! Hoffentlich gehen so Banken endlich den Bach runter!!! Einfach Kreditkarte gekündigt ohne Grund, der Bank hat wohl der Umgang mit der Karte nicht gefallen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-11-21 07:42
Seht mehreren Wochen habe ich keinen Zugriff auf mein Konto und kann keine Überweisung ausführen.
Telefonkontakt nach ewig langem Warten wird aufgelegt E-Mail geht auch nicht
Anscheinend ist Bank aus dieser Welt verschwunden, mein Geld anscheinend auch
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.