Sparda-Bank Südwest eG, Mainz am Rhein: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit der Systemumstellung im Nov. 2019 herrscht Chaos. Schreiben einen Kredit betreffend, werden ignoriert, sind definitiv aber eingegangen, Berater sind ausgebucht, lange Wartezeiten und genervte Kunden die die Bank nach langem Warten verlassen. Kluge Strategien Anfragen per mail und Telefon nicht ankommen zu lassen. Technische Probleme werden verschwiegen und klare Fragen hierzu, ganz offensichtlich bewusst nicht beantwortet. Jahrzehnte war ich sehr zufrieden, seit Monaten bin ich genervt und frustriert, heute würde ich die Bank deshalb nicht mehr weiter empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Seit der Systemumstellung im Nov. 2019 herrscht Chaos. Schreiben einen Kredit betreffend, werden ignoriert, sind definitiv aber eingegangen, Berater sind ausgebucht, lange Wartezeiten und genervte Kunden die die Bank nach langem Warten verlassen. Kluge Strategien Anfragen per mail und Telefon nicht ankommen zu lassen. Technische Probleme werden verschwiegen und klare Fragen hierzu, ganz offensichtlich bewusst nicht beantwortet. Jahrzehnte war ich sehr zufrieden, seit Monaten bin ich genervt und frustriert, heute würde ich die Bank deshalb nicht mehr weiter empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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