Sparda-Bank Südwest eG, Mainz am Rhein: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Erreichbarkeit ist eine Frechheit! Die Homepage schlecht geführt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach mal machen. Umstellung auf das Verrechnungskonto ohne Gebühren ohne Aufwand. Kontakt per Mail verweist auf Homepage. Dokument kann nicht per Mail gesendet werden und muss erstmal gedruckt werden. Hallo? Wozu benötige ich heute noch einen Drucker?! Da wurde für viel Geld alles in der IT umgestellt und man hat diese Kleinigkeit nicht bedacht?
Die Erreichbarkeit ist eine Frechheit! Die Homepage schlecht geführt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach mal machen. Umstellung auf das Verrechnungskonto ohne Gebühren ohne Aufwand. Kontakt per Mail verweist auf Homepage. Dokument kann nicht per Mail gesendet werden und muss erstmal gedruckt werden. Hallo? Wozu benötige ich heute noch einen Drucker?! Da wurde für viel Geld alles in der IT umgestellt und man hat diese Kleinigkeit nicht bedacht?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben