Sparda-Bank Südwest eG, Mainz am Rhein: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonisch absolut nicht erreichbar! Auf ein Schreiben von mir vom 2.4.21 bis heute 9.4.21 überhaupt nicht reagiert. In der Zweigstelle bekommt man nicht die Wahrheitgesagt!
Für den sehr miesen Kundenservice will man jetzt noch Gebühren. Nicht mit mir!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles, Der Service ist miserabel, Dem Vorstand und Spitzenpersonal weniger Geld geben, und mal mehr in Beraterpersonal investiern. Die Bank wird seit Jahren immer schlecher
Telefonisch absolut nicht erreichbar! Auf ein Schreiben von mir vom 2.4.21 bis heute 9.4.21 überhaupt nicht reagiert. In der Zweigstelle bekommt man nicht die Wahrheitgesagt!
Für den sehr miesen Kundenservice will man jetzt noch Gebühren. Nicht mit mir!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles, Der Service ist miserabel, Dem Vorstand und Spitzenpersonal weniger Geld geben, und mal mehr in Beraterpersonal investiern. Die Bank wird seit Jahren immer schlecher
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben