Sparda-Bank Südwest eG, Bingerbrück: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Am 08.01.2021 war ich um 11.20 Uhr in der Filiale in Bingerbrück wegen Stornierung einer Einzugsermächtigung. Der Vorgang dauerte genau 4 Minuten und 20 Sekunden ! Dafür musste ich von 11.20 Uhr bis 11.58 Uhr im Eingangsbereich bei den Geldautomaten und Kontoauszugsdruckern warten.
Gerade in den Corona Zeiten ist so etwas unverschämt und für einen Kunden nicht verständlich. Es standen mindestens 8 Personen in der kleinen Halle und noch mal zeitweise bis zu 7 Personen vor der Tür im Freien bei 2 Grad Außentemperatur !
Ich habe selbst gesehen das mindestens 5 Bankkunden nach einiger Wartezeit empört den Außenbereich verlassen haben.
Die Filiale war nur mit einer einigen Person besetzt und das obwohl die Öffnungszeiten wegen Corona ohnehin schon reduziert sind.
Das Risiko sich während der viel zu langen Wartezeit in der kleinen Halle mit dem Corona Virus zu infizieren ist dadurch stark erhöht.
Ich bin ein langjähriger Kunde der Bank und sehr enttäuscht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den oberen Text lesen !
Gerade in den Corona Zeiten ist so etwas unverschämt und für einen Kunden nicht verständlich. Es standen mindestens 8 Personen in der kleinen Halle und noch mal zeitweise bis zu 7 Personen vor der Tür im Freien bei 2 Grad Außentemperatur !
Ich habe selbst gesehen das mindestens 5 Bankkunden nach einiger Wartezeit empört den Außenbereich verlassen haben.
Die Filiale war nur mit einer einigen Person besetzt und das obwohl die Öffnungszeiten wegen Corona ohnehin schon reduziert sind.
Das Risiko sich während der viel zu langen Wartezeit in der kleinen Halle mit dem Corona Virus zu infizieren ist dadurch stark erhöht.
Ich bin ein langjähriger Kunde der Bank und sehr enttäuscht.
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