claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Düsseldorf: Service-Hotline besser besetzen

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
15 Minuten ergebnislos in der Warteschleife der sogenannten Service-Hotline gewartet. Sowas bezeichne ich als Kunden-Verar...., nicht als "Service"

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service-Hotline besser besetzen
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 22.05.2018
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass unserer telefonische Erreichbarkeit bei Ihnen für Unmut gesorgt hat. Ein guter Kundenservice ist uns wichtig. Wir werden den Sachverhalt intern erörtern und hoffen, dass Sie künftig keinen Anlass haben werden sich über unser Haus zu ärgern. Ergänzend weisen wir Sie auch auf unser SpardaKundenportal im Internet hin. Gerne berät Sie Ihre Filiale zu den technischen Möglichkeiten.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-12-17 12:40
Service scheiße

nach 15 Minuten wartezeit am Telefon passiert gar nichts und das Gespräch ist weg.

das passiert dauernd service sieht anders aus. Ich werde die bank in kürze wechelsen
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