Sparda-Bank West eG, Düsseldorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Filialschliessung Mails werden nicht beantwortet
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn keine Filiale, dann Besuch zu Hause oder mobilerSerivice wie es einige Banken im ländlichen Bereich anbieten
Filialschliessung Mails werden nicht beantwortet
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn keine Filiale, dann Besuch zu Hause oder mobilerSerivice wie es einige Banken im ländlichen Bereich anbieten
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir können nachvollziehen, dass Sie über die Schließung Ihrer Filiale enttäuscht sind.
Ihren Wunsch nach einer moblilen Lösung können wir nachvollziehen. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass unser Geschäftsgebiet sich von der Nordseeküste bis nach Aachen erstreckt und dadurch große Entfernungen zurückzulegen sind.
Da Sie Ihre E-Mail Anschrift angegeben haben, erhalten Sie noch eine persönliche Antwort.
Freundliche Grüße
Das Qualitätsmanagement der Sparda-Bak West eG