Sparda-Bank West eG, Düsseldorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Grottenschlechter Service wie schlechte Erreichbarkeit und oft defekte Geräte und dafür zu teuer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ordentlicher Service.
Grottenschlechter Service wie schlechte Erreichbarkeit und oft defekte Geräte und dafür zu teuer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ordentlicher Service.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Sie waren mit den Leistungen unserer Genossenschaftsbank nicht zufrieden. Das tut uns wirklich sehr leid. Schließlich liegt es uns als regionale Privatkundenbank am Herzen, unseren Kundinnen und Kunden einen verlässlichen Service auch über unsere SB-Geräte sowie eine gute telefonische Erreichbarkeit zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie hier enttäuscht haben. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder von unseren Leistungen und Services zu überzeugen. Wenn Sie eine Beraterin oder einen Berater sprechen möchten, können Sie uns auch über unsere Homepage unter www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice einen Rückrufwunsch zukommen lassen könnten. Gern werden wir uns bei Ihnen melden und uns um Ihre Anliegen kümmern.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West