Sparda-Bank West eG, Viersen: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonisch nicht erreichbar, man wird nach 7 sek. automatisch aus der Schleife geworfen.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Zentrale in D.dorf sollte verbinden können und oder die Filiale Viersen informieren, dass Rückruf gewünscht ist.
Wähle seid 2 Tagen die Filiale von Viersen ohne Chance und auch die D.dorfer Zentrale, die bei meinem Anliegen nicht helfen kann.
Telefonisch nicht erreichbar, man wird nach 7 sek. automatisch aus der Schleife geworfen.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Zentrale in D.dorf sollte verbinden können und oder die Filiale Viersen informieren, dass Rückruf gewünscht ist.
Wähle seid 2 Tagen die Filiale von Viersen ohne Chance und auch die D.dorfer Zentrale, die bei meinem Anliegen nicht helfen kann.
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nein
wir bedauern sehr, dass die telefonische Verbindung zu uns unterbrochen wurde und Sie uns nicht erreichen konnten. Für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ein guter und schneller Kundenservice ist uns sehr wichtig. Wir bieten unseren Kunden auch einen Rückrufservice an. Sie finde diesen auf unsere Homepage unter: https://www.sparda-west.de/kontakt-rueckrufservice/.
Wir hoffen, dass die künftigen Telefonate mit uns störungsfrei erfolgen und Sie keinen weiteren Grund haben sich über unser Haus zu ärgern.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West