Sparda-Bank West eG, Bonn-Hauptbahnhof: unaufdringlich
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wie bereits erwähnt war es ein Beratungsgespräch. Ich bekam dabei wertvolle Anregungen und konnte Verbesserungen/Änderungen vornehmen. Bei der Sparda-Bank wird man nicht mit Werbung vollgeschüttet - auch in dem angenehmen Gespräch wollte man mir nichts "verkaufen".
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wie bereits erwähnt war es ein Beratungsgespräch. Ich bekam dabei wertvolle Anregungen und konnte Verbesserungen/Änderungen vornehmen. Bei der Sparda-Bank wird man nicht mit Werbung vollgeschüttet - auch in dem angenehmen Gespräch wollte man mir nichts "verkaufen".
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben