claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Münster City: Probleme mit Kontoeröffnung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seid Wochen versuche ich für eine ältere Dame ein Konto zu eröffnen. Bei der ersten Erkundigung sind mir große Versprechungen gemacht worden. Es war alles kein Problem. Jetzt passiert seit Wochen nichts.


Was könnte die Bank besser machen?
1. den Sprachcomputer abschaffen, Erreichbarkeit in den Fillialen möglich machen.
2. den Service verbessern
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 11.12.2018
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leistung unseres Hauses unzufrieden sind. Gerne würden wir Ihr Anliegen persönlich klären. Aus Gründen des Datenschutzes ist dies auf dieser Plattform nicht möglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich an unser Qualitätsmanagement wenden würden. Wir hoffen, dass wir so den Sachverhalt schnell und zufriedenstellend für Sie lösen können.

Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.