Sparda-Bank West eG, Münster City: Probleme mit Kontoeröffnung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seid Wochen versuche ich für eine ältere Dame ein Konto zu eröffnen. Bei der ersten Erkundigung sind mir große Versprechungen gemacht worden. Es war alles kein Problem. Jetzt passiert seit Wochen nichts.
Was könnte die Bank besser machen?
1. den Sprachcomputer abschaffen, Erreichbarkeit in den Fillialen möglich machen.
2. den Service verbessern
Seid Wochen versuche ich für eine ältere Dame ein Konto zu eröffnen. Bei der ersten Erkundigung sind mir große Versprechungen gemacht worden. Es war alles kein Problem. Jetzt passiert seit Wochen nichts.
Was könnte die Bank besser machen?
1. den Sprachcomputer abschaffen, Erreichbarkeit in den Fillialen möglich machen.
2. den Service verbessern
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leistung unseres Hauses unzufrieden sind. Gerne würden wir Ihr Anliegen persönlich klären. Aus Gründen des Datenschutzes ist dies auf dieser Plattform nicht möglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich an unser Qualitätsmanagement wenden würden. Wir hoffen, dass wir so den Sachverhalt schnell und zufriedenstellend für Sie lösen können.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Sparda-Bank West