Sparkasse Düren, Vettweiss: Kunden nicht wie einen Bittsteller behandeln
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundliches Benehmen, wenig Hilfsbereit, zeigt wenig Verständnis für Wünsche, Berater wirkte genervt und ausgebrannt,
Was könnte die Bank besser machen?
Von oben genannten Kritikpunkten halt das Gegenteil machen und den Kunden nicht wie einen Bittsteller behandeln!
Unfreundliches Benehmen, wenig Hilfsbereit, zeigt wenig Verständnis für Wünsche, Berater wirkte genervt und ausgebrannt,
Was könnte die Bank besser machen?
Von oben genannten Kritikpunkten halt das Gegenteil machen und den Kunden nicht wie einen Bittsteller behandeln!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben