claim von gute-banken

Sparkasse Fürstenfeldbruck, Fürstenfeldbruck: herzlichen Dank

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hatte heute einen Termin bei (Name gelöscht), wurde von ihr sehr kompetent, ausführlich und freundlich beraten. Wie es sich eine langjährige Kundin der Sparkasse wünscht.
Vielen Dank dafür.
Die interne Zusammenarbeit mit der Immobilienabteilung, (Name gelöscht), hat kurzfristig sehr gut geklappt. Auch hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und es konnten alle meine Fragen durch eine ausführlichen Beratung zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden.
Viele Grüße und herzlichen Dank.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.