Sparkasse Fürstenfeldbruck, Fürstenfeldbruck: herzlichen Dank
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hatte heute einen Termin bei (Name gelöscht), wurde von ihr sehr kompetent, ausführlich und freundlich beraten. Wie es sich eine langjährige Kundin der Sparkasse wünscht.
Vielen Dank dafür.
Die interne Zusammenarbeit mit der Immobilienabteilung, (Name gelöscht), hat kurzfristig sehr gut geklappt. Auch hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und es konnten alle meine Fragen durch eine ausführlichen Beratung zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden.
Viele Grüße und herzlichen Dank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hatte heute einen Termin bei (Name gelöscht), wurde von ihr sehr kompetent, ausführlich und freundlich beraten. Wie es sich eine langjährige Kundin der Sparkasse wünscht.
Vielen Dank dafür.
Die interne Zusammenarbeit mit der Immobilienabteilung, (Name gelöscht), hat kurzfristig sehr gut geklappt. Auch hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und es konnten alle meine Fragen durch eine ausführlichen Beratung zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden.
Viele Grüße und herzlichen Dank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben