Sparkasse Fürstenfeldbruck, Grafrath: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundliches und aufdringliches Personal und kein Eingehen der Kundenwünsche!
Was könnte die Bank besser machen?
bessere kompetentere Leute einstellen, auf Kundenwünsche eingehen und nicht nur verkaufen wollen!
Unfreundliches und aufdringliches Personal und kein Eingehen der Kundenwünsche!
Was könnte die Bank besser machen?
bessere kompetentere Leute einstellen, auf Kundenwünsche eingehen und nicht nur verkaufen wollen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben