Sparkasse Hilden Ratingen Velbert, Ratingen: eine verärgerte Kundin
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Nicht in der Lage, am Schalter eine einfache Namensänderung entgegenzu nehmen. Neue Karte mit falscher Adresse angefordert, jetzt habe ich weder eine gültige Karte noch kann ich mit meiner alten Karte ins OnlineBanking oder Geld abheben. Ich werde erhebliche Einbußen und Ärger haben. Kein Rückruf erfolgt. Keine kompetente Person erreichbar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben