Sparkasse Karlsruhe, Karlsruhe: Kunden wieder in den Mittelpunkt stellen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beraterteam hat mir einen Schrottfond aufgeschwätzt. Keine Aufklärung über Gebühren und laufende Kosten. Auch der Zeitpunkt des Kaufes diverser Fondanteile war von der Sparkasse denkbar ungünstig und zu meinem Nachteil gewählt. Die Berater hatten wohl nur ihre Provision im Kopf.
Werde mich nach und nach von dieser Bank verabschieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kunden wieder in den Mittelpunkt stellen.
Beraterteam hat mir einen Schrottfond aufgeschwätzt. Keine Aufklärung über Gebühren und laufende Kosten. Auch der Zeitpunkt des Kaufes diverser Fondanteile war von der Sparkasse denkbar ungünstig und zu meinem Nachteil gewählt. Die Berater hatten wohl nur ihre Provision im Kopf.
Werde mich nach und nach von dieser Bank verabschieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kunden wieder in den Mittelpunkt stellen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben