claim von gute-banken

Sparkasse Koblenz, Bendorf: mehr Kundenorientierung und hilfsbereiter sein

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Minuspunkt ich betrat die bank ( bendorf) äund wollte eine einzahlung tätigen was ich auch tat als ich die bank verlassen wollte sprach mich ein kunde ob ich ihm helfen könnte der sb terminal war defekt die schalter waren frei 2 mitarbeiter ignorierten den kunden sowas geht gar nicht aber ich helfe jederzeit gerne . In koblenz wurde ich auch abgesprochen ich half eine ältere dame sie wußte nicht wie man überweisung am terminal tätigt ich half ihr natürlich gerne.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zwischendurch mal schauen ob die sb terminal funktionsfähig sind .nicht nur am schalter kleben und mehr gepflegtes erscheinungsbild. (Gelöscht) sah sehr ungeflegt aus ( bendorf ) . Eine Schulung durchführen wie verhalte ich mich professionell bei einen Kunden. Es kommt immer auf den führungssteel eines geschäftstellenleiter es spiegelt die mitarbeiter .ich war 20 jahre im verkauf tätig und habe auch als shopleiterin gearbeitet ich weiß wovon ich spreche.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.