Sparkasse Langen-Seligenstadt, Regionalcenter Seligenstadt - Stadtmitte: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nicht kundenorientiert, gerade in Coronazeiten war es nicht möglich für einen langjährigen Kunden eine individuelle Lösung zu finden, sprich keine Emphatie beim Personal, keine Kundennähe!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besser geschultes Personal
Nicht kundenorientiert, gerade in Coronazeiten war es nicht möglich für einen langjährigen Kunden eine individuelle Lösung zu finden, sprich keine Emphatie beim Personal, keine Kundennähe!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besser geschultes Personal
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben