Sparkasse Mainfranken Würzburg, BeratungsCenter Rimpar: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Berater ist sehr kundenorientiert, er weiß, welche Anlagen ich möchte
und versucht nicht mich zu anderen Geschäften zu drängen, dabei vernachlässigt er keinesfalls eine ausführliche Beratung.
In der Zweigstelle wechseln auch nicht ständig die Berater
Was könnte die Bank besser machen?
in den Stadtfilialen nicht ca. jährlich den Kunden neue Berater zuteilen
Mein Berater ist sehr kundenorientiert, er weiß, welche Anlagen ich möchte
und versucht nicht mich zu anderen Geschäften zu drängen, dabei vernachlässigt er keinesfalls eine ausführliche Beratung.
In der Zweigstelle wechseln auch nicht ständig die Berater
Was könnte die Bank besser machen?
in den Stadtfilialen nicht ca. jährlich den Kunden neue Berater zuteilen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben