claim von gute-banken

Sparkasse Münsterland Ost, Münster: eine enttäuschte Kundin

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Versuche schon seit 4 Monaten einen Termin für ein Beratungsgespräch, das wirklich nötig ist (da Wechsel von Schüler zu Arbeitnehmer) zu bekommen. Hatte schon vier Termine. Alle wurden jeweils am Tag des Termins morgends abgesagt (zweimal Grund: Krankheit, nachvollziehbar, aber zweimal war der Grund, dass ihr anscheinend plötzlich eingefallen sein muss, dass sie im Urlaub ist).
Dann habe ich einen weiteren Versuch gestartet, wurde 2 mal zu der Azubi-Stelle weitergeleitet, obwohl ich deutlich ausgedrückt habe kein Azubi zu sein. Das wollte man nicht einsehen.

Keine als normaler, arbeitender Mensch zu erreichenden Öffnungszeiten.

Machen ohne Absprache einfach was sie wollen mit dem Konto und sind danach nicht erreichbar (z. B. einfach mal sperren).

Werde das Beratungsgespräch jetzt führen, um für einen Bankwechsel alles zu klären.



Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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