claim von gute-banken

Sparkasse Münsterland Ost, Münster: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin kein Kunde ,musste aber gezwungenermaßen heute dort anrufen. Woher rekrutieren Sie die Mitarbeiter im Callcenter?? Die Dame war sofort angriffslustig und sprach in einem sehr unfreundlichen Ton. Ich frage mich wer Ihr das Recht gibt sich in dieser Art und Weise so zu verhalten?? Einfach nur beschämend.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gut ausgebildete Menschen die benehmen aufweisen einstellen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.