claim von gute-banken

Sparkasse Neuss, Neuss: Probleme nach Einzug der Bankkarte

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Vor zwei Wochen würde meine Bankkarte eingezogen wegen eines technischen Defekts, daraufhin worde ich zur der Filiale nach Kaarst geschickt , dort angekommen erzählte man mir das meine karte immer in die Hauptzentrale nach Neuss geschickt worden ist ( dort worde sie auch eingezogen und dort sagte man mir das sie in kaarst sei !) ,ich mich wieder auf dem weg nach neuss gemacht wo mir dann geraten worde eine neue Karte zu machen da meine alte unauffindbar war ( der Automat zog sie ein und dann würde sie auf die ewige Reise geschickt von sparkasse zur Sparkasse ) als ich Geld abheben war am Schalter in neuss hat die gute Frau gemerkt das im PC ein Vermerk drinnen steht das meine karte vor Ort liegt, da ich eine neue in Auftrag gegeben habe war die aber nicht zu gebrauchen ( übrigens sie lag nach 2 Wochen in der Hauptzentrale wo sie auch eingezogen worden ist ) heute 4 Wochen danach wird die Karte von meiner Freundin vom Automaten eingezogen wegen einen technischen Fehlers, also fängt die Geschichte wieder von vorne an , als tipp wären neue Automaten schon mal ein Anfang, sparkasse in bonn hat wunderschöne neue Automaten, kann sich unsere sparkasse das etwa nicht leisten ? Bis jetzt war ich immer zufrieden, bis jetzt...

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.