Sparkasse Oberhessen, BeratungsCenter Bad Vilbel: Lob und Kritik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Vorteil Kompetente, problemlose und unkomplizierte Kundenarbeit. Kundendienst steht vor dem Profit.
Nachteil Personalabbau in den Filialen.
Was könnte die Bank besser machen?
Standorte und Terminals in den Dörfern beibehalten, da Online-Banking zu unsicher und für ältere MitbürgerInnnen mitunter keine Alternative darstellt.
Vorteil Kompetente, problemlose und unkomplizierte Kundenarbeit. Kundendienst steht vor dem Profit.
Nachteil Personalabbau in den Filialen.
Was könnte die Bank besser machen?
Standorte und Terminals in den Dörfern beibehalten, da Online-Banking zu unsicher und für ältere MitbürgerInnnen mitunter keine Alternative darstellt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben