claim von gute-banken

Sparkasse Osnabrück, Berliner Platz: aufhören den Service in den Außenstellen weiter einzuschränken

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Qualität der Sparkassen nimmt in den letzten Jahren konstant ab. Wenn diese Entwicklung so weitergeht fühle ich mich gezwungen mich einem anderen Bankhaus zuzuwenden. Natürlich ist es bei der aktuellen Niedrigzinspolitik der EZB schwierig grade im Privatkundengeschäft Geld zu verdienen, jedoch bekommen andere Banken es trotzdem hin ein gutes und Preiswertes Angebot zur Verfügung zu stellen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Onlinebanking und App deutlich verbessern oder aufhören den Service in den Außenstellen weiter einzuschränken. Ganz oder gar nicht. Dieses Mittelding ist fürchterlich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.