Sparkasse Osnabrück, Berliner Platz: aufhören den Service in den Außenstellen weiter einzuschränken
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Qualität der Sparkassen nimmt in den letzten Jahren konstant ab. Wenn diese Entwicklung so weitergeht fühle ich mich gezwungen mich einem anderen Bankhaus zuzuwenden. Natürlich ist es bei der aktuellen Niedrigzinspolitik der EZB schwierig grade im Privatkundengeschäft Geld zu verdienen, jedoch bekommen andere Banken es trotzdem hin ein gutes und Preiswertes Angebot zur Verfügung zu stellen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Onlinebanking und App deutlich verbessern oder aufhören den Service in den Außenstellen weiter einzuschränken. Ganz oder gar nicht. Dieses Mittelding ist fürchterlich.
Die Qualität der Sparkassen nimmt in den letzten Jahren konstant ab. Wenn diese Entwicklung so weitergeht fühle ich mich gezwungen mich einem anderen Bankhaus zuzuwenden. Natürlich ist es bei der aktuellen Niedrigzinspolitik der EZB schwierig grade im Privatkundengeschäft Geld zu verdienen, jedoch bekommen andere Banken es trotzdem hin ein gutes und Preiswertes Angebot zur Verfügung zu stellen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Onlinebanking und App deutlich verbessern oder aufhören den Service in den Außenstellen weiter einzuschränken. Ganz oder gar nicht. Dieses Mittelding ist fürchterlich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben