Sparkasse Paderborn-Detmold, Detmold: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sparkasse Paderborn Detmold und hier insbesondere die Filiale in Büren, geht unfassbar schlecht mit langjährigen Kunden im.
Termine werden vereinbart und nicht abgesagt obwohl die Kundenberaterin nicht im Hause ist, der Ersatztermin wurde 3 Stunden vorher abgesagt.
Das Personal ist absolut unfähig und zum Teil auch sehr unfreundlich bis teilweise sogar frech. Man bekommt zu ein und der selben Angelegenheit verschiedene Auskünfte die dann aber im Nachhinein doch wieder nicht stimmen.
Es werden Sachen versprochen um den Kunden bei der Stange zu halten, allerdings werden 90% davon nicht eingehalten.
Je nach Kundenberater sind gewisse Sachen mal möglich und dann wieder nicht...... Eine Erklärung warum das so ist, gibt es nicht...... Auch per Telefon ist so gut wie nie jemand zu erreichen der einem auch weiter helfen kann, auf Rückruf wartet man meistens vergeblich
Ich bin seit 2010 Kunde dort und habe mittlerweile meinen 6 Kundenberater, und bei jedem fängt man bei Null an. Es nervt einfach nur noch.
Sparkasse Paderborn Detmold und hier insbesondere die Filiale in Büren, geht unfassbar schlecht mit langjährigen Kunden im.
Termine werden vereinbart und nicht abgesagt obwohl die Kundenberaterin nicht im Hause ist, der Ersatztermin wurde 3 Stunden vorher abgesagt.
Das Personal ist absolut unfähig und zum Teil auch sehr unfreundlich bis teilweise sogar frech. Man bekommt zu ein und der selben Angelegenheit verschiedene Auskünfte die dann aber im Nachhinein doch wieder nicht stimmen.
Es werden Sachen versprochen um den Kunden bei der Stange zu halten, allerdings werden 90% davon nicht eingehalten.
Je nach Kundenberater sind gewisse Sachen mal möglich und dann wieder nicht...... Eine Erklärung warum das so ist, gibt es nicht...... Auch per Telefon ist so gut wie nie jemand zu erreichen der einem auch weiter helfen kann, auf Rückruf wartet man meistens vergeblich
Ich bin seit 2010 Kunde dort und habe mittlerweile meinen 6 Kundenberater, und bei jedem fängt man bei Null an. Es nervt einfach nur noch.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben