claim von gute-banken

Sparkasse Paderborn-Detmold, Barntrup: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Kundenberater (Name gelöscht) ist sehr unfreundlich und rufe Morgen den Filialleiter an und bitte um einen neuen Kundenberater.
Trotz Termin über 20 Minuten Wartezeit. Argument des (Name gelöscht):" Waren Sie schon mal beim Arzt oder an einer Supermarktkasse, dort müssen Sie auch lange warten." Der Mann vergleicht Äpfel mir Birnen... Der Berater ist auch sehr hochnäsig. Was meint er wohl, wer er ist??? Im Warteraum waren wir die Einzigsten, und nicht wie beim Arzt trotz Termin volle Wartezimmer, bzw. Schlange vor der Praxis. Wir sind dann einfach gegangen.
Er hätte ja auch sagen können:" Sorry, es dauert noch einen kleinen Augenblick..."


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenberater zur Freundlichkeit schulen... Oder aber abmahnen wie in der freien Wirtschaft...
Details
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