Sparkasse Passau, Schneckenberg: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Öffnungszeiten für Berufstätige bzw. Bevollmächtigte sind nicht kundenfreundlich.
Seit Abschaffung des direkten Telefonierens (nur über Servicecenter möglich) seltener Kontakt, kaum Möglichkeit mit Bankberater direkt zu sprechen.
Den älteren gegenüber nicht kundenfreundlich!
Was könnte die Bank besser machen?
Öffnungszeiten für Berufstätige bzw. Bevollmächtigte sind nicht kundenfreundlich.
Seit Abschaffung des direkten Telefonierens (nur über Servicecenter möglich) seltener Kontakt, kaum Möglichkeit mit Bankberater direkt zu sprechen.
Den älteren gegenüber nicht kundenfreundlich!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben