Sparkasse Regensburg, KompetenzCenter Regenstauf: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
kein Auftritt der Sparkassenfilialen im Telefonbuch mehr, daher auch keine
Öffnungszeiten im Telefonbuch! Sehr unpersönlich und ohne PC umständlich.
Was könnte die Bank besser machen?
auch für Senioren besser erreichbar sein! Persönliche Kontakte besser ermöglichen.
kein Auftritt der Sparkassenfilialen im Telefonbuch mehr, daher auch keine
Öffnungszeiten im Telefonbuch! Sehr unpersönlich und ohne PC umständlich.
Was könnte die Bank besser machen?
auch für Senioren besser erreichbar sein! Persönliche Kontakte besser ermöglichen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben