claim von gute-banken

Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, Rosenheim: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Für die Bearbeitung eines einfachen Anliegens (das bei anderen Banken eine 2 bis 5-Minuten-Aktion ist) musste ich mir einen halben Tag frei nehmen, da ich nur ungünstige Termine angeboten bekommen habe. Es dauerte über eine Stunde, ich wurde gedrängt einige Daten"schutz"-Formulare zu unterschreiben, die ich nicht unterschreiben wollte, aber mit Abstand am meisten irritierten mich einige Auskünfte, die schlicht falsch sind - habe das noch bei keiner anderen Bank erlebt


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
kompetentere, professionellere Mitarbeiter, flexiblere Bearbeitungszeiten, mehr Online-Services und vor allem Kunden ernst nehmen und sachlich korrekt beraten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.