Sparkasse Siegen, Siegen: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wurde heute beim Devisenkauf so etwas von unfreundlich "abgehandelt". (Name gelöscht) scheint heute einen negativen Tag zu haben. Kein Blickkontakt, meine EC-Karte wurde auf den Tisch geschmettert, kein "auf Wiedersehen", kein lächeln... Armer, trauriger Angestellter. Er tut mir sehr leid!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
(Name gelöscht)darüber aufklären, dass er sich im Kundenkontakt befindet und die Kunden der Sparkasse Siegen nichts für seine schlechte Laune können. Vielleicht ist er im Büro ohne Kundenkontakt ein glücklicherer Mitarbeiter?!
Wurde heute beim Devisenkauf so etwas von unfreundlich "abgehandelt". (Name gelöscht) scheint heute einen negativen Tag zu haben. Kein Blickkontakt, meine EC-Karte wurde auf den Tisch geschmettert, kein "auf Wiedersehen", kein lächeln... Armer, trauriger Angestellter. Er tut mir sehr leid!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
(Name gelöscht)darüber aufklären, dass er sich im Kundenkontakt befindet und die Kunden der Sparkasse Siegen nichts für seine schlechte Laune können. Vielleicht ist er im Büro ohne Kundenkontakt ein glücklicherer Mitarbeiter?!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben