claim von gute-banken

Sparkasse Siegen, Siegen: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wurde heute beim Devisenkauf so etwas von unfreundlich "abgehandelt". (Name gelöscht) scheint heute einen negativen Tag zu haben. Kein Blickkontakt, meine EC-Karte wurde auf den Tisch geschmettert, kein "auf Wiedersehen", kein lächeln... Armer, trauriger Angestellter. Er tut mir sehr leid!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
(Name gelöscht)darüber aufklären, dass er sich im Kundenkontakt befindet und die Kunden der Sparkasse Siegen nichts für seine schlechte Laune können. Vielleicht ist er im Büro ohne Kundenkontakt ein glücklicherer Mitarbeiter?!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.