Sparkasse Siegen, Wilgersdorf: verständlicher formulieren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Für Privatpersonen verstaendlich formulieren. Die ständigen Fachausdrücke möchte ich nicht dauernd nachfragen und umstaendlich erklärt bekommen, sodass ich letztendlich entnervt aufgebe und unzufrieden nach Hause gehe!
Was könnte die Bank besser machen?
Für Privatpersonen verstaendlich formulieren. Die ständigen Fachausdrücke möchte ich nicht dauernd nachfragen und umstaendlich erklärt bekommen, sodass ich letztendlich entnervt aufgebe und unzufrieden nach Hause gehe!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben