claim von gute-banken

Sparkasse SoestWerl, Soest: Kunde ist anderer Meinung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kostenreduzierung durch Personalabbau. 10 Qualifizierte Mitarbeiter sitzen in der Nebstelle Werl in Ihren Büros oben. Und 3 Mitarbeiter müssen unten den Unmut der Kunden aussitzen. Kassenschalter komplett verwaist. Kleingeldholen für Geschäftsleute dauert locker 30 Minuten. Die alten analogen Leute bleiben auch auf der Strecke.

Die überwiegend positiven Bewertugen erscheinen als Fake.
Man muss nur mal selber morgens in die Nebenstelle Werl gehen.
Und die Presse die in direkter Nachbarschaft wohnt ist wohl geimpft worden nichts über die Zustände zu schreiben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.