Sparkasse Ulm, Ulm, Donau: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Durch Schließung mehrerer Filialen + Stellenabbau sind die Mitarbeiter (besonders am Schalter) gestresst und überlastet. Es ist kaum jemand ans Telefon zu bekommen, lange Wartezeiten und die Kasse wird nur auf Anfrage geöffnet. Eine öffentlich-rechtliche Bank, welche immer mehr die Gestalt und Arbeitsweise einer Privatbank annimmt. Schade - denn das neue Motto heißt wohl: "Wenn's um Geld geht - Sparkasse", aber diesmal leider nur in die eigenen Taschen und zu Lasten der Kunden und des Personals!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben