claim von gute-banken

Sparkasse Ulm, Ulm, Donau: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Durch Schließung mehrerer Filialen + Stellenabbau sind die Mitarbeiter (besonders am Schalter) gestresst und überlastet. Es ist kaum jemand ans Telefon zu bekommen, lange Wartezeiten und die Kasse wird nur auf Anfrage geöffnet. Eine öffentlich-rechtliche Bank, welche immer mehr die Gestalt und Arbeitsweise einer Privatbank annimmt. Schade - denn das neue Motto heißt wohl: "Wenn's um Geld geht - Sparkasse", aber diesmal leider nur in die eigenen Taschen und zu Lasten der Kunden und des Personals!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.