claim von gute-banken

Sparkasse Vest Recklinghausen, Beratungscenter Recklinghausen-Castroper Straße

Die Sparkasse Vest Recklinghausen, Beratungscenter Recklinghausen-Castroper Straße, wird bei gute-banken.de von 69% der Bewertenden weiterempfohlen. 60% der Erfahrungen beschreiben sie als regional engagiert und viele der Befragten sind mit dem Gesamtpaket zufrieden.
Beratungscenter Recklinghausen-Castroper Straße
Castroper Straße 48
45665 Recklinghausen
Fon 02361 / 205-0
Fax 02361 / 205-4460
mail@sparkasse-re.de
Website:Website
Facebook:Facebook
X/Twitter:X/Twitter
Instagram:Instagram
Montag
09:00-12:30 u. 14:00-16:00 
Dienstag
09:00-12:30
Mittwoch
09:00-12:30
Donnerstag
09:00-12:30 u. 14:00-18:00 
Freitag
09:00-12:30
Beratung nach Terminvereinbarung: Montag bis Freitag 0900-19:00 Uhr
Finden Sie diese Filiale gut? Klicken Sie hier!

letzte Bewertungen der Sparkasse Vest Recklinghausen, Beratungscenter Recklinghausen-Castroper Straße

Ich wollte das Giro-Konto meiner verstorbenen Frau auflösen. Zunächst online. Dann erhielt ich einen...
Traurig das die Bank es nicht in 4 Tagen schafft einen Finanzstatus zu liefern. Sowas ist mir als Kunde...
Schlechter Service/Beratung/teilweise sehr unfreundlich Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...

Daten werden geladen

Daten werden geladen

Daten werden geladen