claim von gute-banken

Sparkasse Vogtland, Plauen: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechter Umgang mit langjährigen Kunden und es wird gerne mit zweierlei Maß gemessen. Geschäftskunden haben Vorrang. Das Personal fiebert lieber den Feierabend entgegen wie Kunden ordentlich zu behandeln. Klären keine Anliegen. Setzen vorraus das man Technik bewandert ist. Schlechte Öffnungszeiten für Arbeitende . Auch in dieser Zeit gibt es Personal was arbeitet und Nachmittag auch angemessen bedient werden möchte.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filiale Auerbach/ Vogtland
Evtl. Aufhören mit zweierlei Maß zu messen sich für Notfälle der Kunden einsetzen.
Vllt. Frisches und junges Personal mit mehr Arbeits Eifer. Vorallem Personal was nicht auf die Feierabend Uhr schaut.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.