Sparkasse Vogtland, Plauen: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechter Umgang mit langjährigen Kunden und es wird gerne mit zweierlei Maß gemessen. Geschäftskunden haben Vorrang. Das Personal fiebert lieber den Feierabend entgegen wie Kunden ordentlich zu behandeln. Klären keine Anliegen. Setzen vorraus das man Technik bewandert ist. Schlechte Öffnungszeiten für Arbeitende . Auch in dieser Zeit gibt es Personal was arbeitet und Nachmittag auch angemessen bedient werden möchte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filiale Auerbach/ Vogtland
Evtl. Aufhören mit zweierlei Maß zu messen sich für Notfälle der Kunden einsetzen.
Vllt. Frisches und junges Personal mit mehr Arbeits Eifer. Vorallem Personal was nicht auf die Feierabend Uhr schaut.
Schlechter Umgang mit langjährigen Kunden und es wird gerne mit zweierlei Maß gemessen. Geschäftskunden haben Vorrang. Das Personal fiebert lieber den Feierabend entgegen wie Kunden ordentlich zu behandeln. Klären keine Anliegen. Setzen vorraus das man Technik bewandert ist. Schlechte Öffnungszeiten für Arbeitende . Auch in dieser Zeit gibt es Personal was arbeitet und Nachmittag auch angemessen bedient werden möchte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filiale Auerbach/ Vogtland
Evtl. Aufhören mit zweierlei Maß zu messen sich für Notfälle der Kunden einsetzen.
Vllt. Frisches und junges Personal mit mehr Arbeits Eifer. Vorallem Personal was nicht auf die Feierabend Uhr schaut.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben