Sparkasse Leipzig, Leipzig: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kundenservice meldet sich mehrmals wochenlang nicht zurück. Kompliziertes Formular hin und herschicken und mangelnde Transparenz bei Kontokündigung. Versteckte Gebühren, besonders, wenn ohne Anlass und Vorwarnung Post verschickt wird. Onlineportal funktioniert selten nicht richtig, wenn das zur Kontosperrung führt, dauert es mehrere Wochen, bis neue Zugangsdaten zugestellt werden, auch wenn vom Service sofortige Postzustellung versprochen wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein Kundenservice, der transparent und Zeitnah kommuniziert statt Anfragen zu ignorieren wäre ein Fortschritt...
Kundenservice meldet sich mehrmals wochenlang nicht zurück. Kompliziertes Formular hin und herschicken und mangelnde Transparenz bei Kontokündigung. Versteckte Gebühren, besonders, wenn ohne Anlass und Vorwarnung Post verschickt wird. Onlineportal funktioniert selten nicht richtig, wenn das zur Kontosperrung führt, dauert es mehrere Wochen, bis neue Zugangsdaten zugestellt werden, auch wenn vom Service sofortige Postzustellung versprochen wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein Kundenservice, der transparent und Zeitnah kommuniziert statt Anfragen zu ignorieren wäre ein Fortschritt...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben