Sparkasse Essen, Katernberg: für Kundin unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich finde es eine unverschämtheit, wie mir der letzten Mitarbeiter der Sparkasse essen kathernberg entgegen kam... Ich wollte nur eine schriftliche Bestätigung über mein eigenes Konto haben ,dass als p Konto geführt wird... Was meiner Meinung und Kenntnissen nach eigentlich keine grosse Sache ist...
Erst mal diese Neugier. ..Wofür, Warum, Weshalb. .
Ich sagte noch aus persönlichen Gründen aber er ließ nicht locker...also habe ich Ihnen mein Grund gesagt und dann meinte er das mir das per post zugeschickt wird und das die Gebühr dafür von mein Konto eingehalten wird.. was ich überhaupt nicht verstand ,warum ich dafür eine Gebühr zahlen müsste, über eine Sache ,die ja schon existiert und ein einfacher ausdrunck gereicht hätte... darauf sagte der Herr mir, aus meiner Sicht "sarkastisch Art" ich zitiere " wenn ich zu mein eigenen Anwalt gehen würde für ein Gespräch oder so, brauch ich damit auch nicht rechnen , dass ich das umsonst bekomme"... HALLO???? ne sorry aber das nenne ich keine guten Kunden Betreuung. .. Ich finde es auch überhaupt nicht ok ,für einen Ausdruck ,was keine Arbeit ist, eine bearbeitungs Gebühr auf zu brummen besonders ohne, trotz nachfrage , nicht zu wissen wie hoch diese sein wird...
Ich finde es eine unverschämtheit, wie mir der letzten Mitarbeiter der Sparkasse essen kathernberg entgegen kam... Ich wollte nur eine schriftliche Bestätigung über mein eigenes Konto haben ,dass als p Konto geführt wird... Was meiner Meinung und Kenntnissen nach eigentlich keine grosse Sache ist...
Erst mal diese Neugier. ..Wofür, Warum, Weshalb. .
Ich sagte noch aus persönlichen Gründen aber er ließ nicht locker...also habe ich Ihnen mein Grund gesagt und dann meinte er das mir das per post zugeschickt wird und das die Gebühr dafür von mein Konto eingehalten wird.. was ich überhaupt nicht verstand ,warum ich dafür eine Gebühr zahlen müsste, über eine Sache ,die ja schon existiert und ein einfacher ausdrunck gereicht hätte... darauf sagte der Herr mir, aus meiner Sicht "sarkastisch Art" ich zitiere " wenn ich zu mein eigenen Anwalt gehen würde für ein Gespräch oder so, brauch ich damit auch nicht rechnen , dass ich das umsonst bekomme"... HALLO???? ne sorry aber das nenne ich keine guten Kunden Betreuung. .. Ich finde es auch überhaupt nicht ok ,für einen Ausdruck ,was keine Arbeit ist, eine bearbeitungs Gebühr auf zu brummen besonders ohne, trotz nachfrage , nicht zu wissen wie hoch diese sein wird...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben