Sparkasse Essen, Wasserturm: weiter so
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte ein Problem mit meinem KTO.Dann ein sehr sehr Gutes,Nettes und Hilfreiches Gespräch mit einer Bankkauffrau.Wirklich,die Sparkasse hält was sie Verspricht.Und das schon seit Generationen.Weiter so bitte..
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vielleicht in der Sommerzeit einen Wasserspender für die Kunden Bereitstellen
Ich hatte ein Problem mit meinem KTO.Dann ein sehr sehr Gutes,Nettes und Hilfreiches Gespräch mit einer Bankkauffrau.Wirklich,die Sparkasse hält was sie Verspricht.Und das schon seit Generationen.Weiter so bitte..
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vielleicht in der Sommerzeit einen Wasserspender für die Kunden Bereitstellen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben