Stadtsparkasse München, München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider sehr unzufrieden. Ich kann mein online banking nicht benutzen. Ich war schon 2 mal persönlich in der Filiale Schleissheimerstr und wurde mir nicht geholfen. DIE AUSSAGE lautet kommen Sie ein anderes Mal.Wir haben gerade keine Zeit. Ich habe einen Termin gemacht. Ich war da pünktlich. Leider stand vor den geschlossenen Türen. Heute war ich wieder in der Filiale da,noch mal kommen Sie bitte ein anderes Mal. Ich werde mein Konto kündigen. Leider die Stadtsparkasse braucht uns als Kunden nicht mehr
Leider sehr unzufrieden. Ich kann mein online banking nicht benutzen. Ich war schon 2 mal persönlich in der Filiale Schleissheimerstr und wurde mir nicht geholfen. DIE AUSSAGE lautet kommen Sie ein anderes Mal.Wir haben gerade keine Zeit. Ich habe einen Termin gemacht. Ich war da pünktlich. Leider stand vor den geschlossenen Türen. Heute war ich wieder in der Filiale da,noch mal kommen Sie bitte ein anderes Mal. Ich werde mein Konto kündigen. Leider die Stadtsparkasse braucht uns als Kunden nicht mehr
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben