Stadtsparkasse München, München: besserer Kunden-Support
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine Ansprechpartner, man muss einen ganzen Tag auf Rückantwort warten, da man nicht bei der Hotline durchkommt. Von 9-15:40 auf Rückantwort gewartet nur 3 Mal klingeln lassen und das war's, ich konnte nicht Mal annehmen und die andere Leitung hat aufgelegt. kein erneuter Versuch von der Stadtsparkasse München mich zu erreichen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein besserer Kunden-Support. Da anscheinend der Kunde nicht wichtig ist, wenn er Hilfe benötigt.
Keine Ansprechpartner, man muss einen ganzen Tag auf Rückantwort warten, da man nicht bei der Hotline durchkommt. Von 9-15:40 auf Rückantwort gewartet nur 3 Mal klingeln lassen und das war's, ich konnte nicht Mal annehmen und die andere Leitung hat aufgelegt. kein erneuter Versuch von der Stadtsparkasse München mich zu erreichen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein besserer Kunden-Support. Da anscheinend der Kunde nicht wichtig ist, wenn er Hilfe benötigt.
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