claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Unna: Bewertungen

Die Bank stand uns in wirklich schlechten Zeiten sehr hilfsbereit zur Seite...
Ein abgeschlossener Kreditvertrag. Wurde alles super gut erklärt. Es gab viele Beispiele und man ist...
Weil ich mich gut aufgehoben fühle. Kundenfreundlichere...
ich bin ja ganz zufrieden Kreditzinsen senken...
Der junge Mann am Bankschalter war äußerst freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich bin...
Diese Bank insbesondere der sehr freundliche und kompetente Berater haben uns sehr geholfen. Dazu sparen...
Ich bin seit Dezember 2014 bei der Bank und bin überrascht wie gut alles klappt. Freundliche Mitarbeiter tolle Beratung sehr gutes Online Banking....
hab zeit Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Enttäuschung über die Art unnötige Produkte zu verkaufen und den eigentlichen Prozess...
es ist alles ok ich bin absolut zu frieden bin jetz fast 20...
Wir hatten am 11.09.2014 bei der Targobank in Unna Klärungsbedarf bzgl. einer Kontoeröffnung einer Mitarbeiterin von uns. Die Mitarbeiterin von...
Unfreundlicher empfang, lange wartezeiten, schlechte beratung Was könnte die Bank besser...
kundenfreundlicher ich sammel 10 euromünzen und bekomme keine...