Targobank AG & Co. KGaA, Duisburg-Wanheimerort: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter/in ausgeschlossen die Zweigstellenleiterin sind sehr nett und zuvorkommend.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Zweigstellenleiterin ist sehr unhöflich. Sie könnte sich was den Umgang mit Kunden angeht, definitiv mehr bemühen.
Die Mitarbeiter/in ausgeschlossen die Zweigstellenleiterin sind sehr nett und zuvorkommend.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Zweigstellenleiterin ist sehr unhöflich. Sie könnte sich was den Umgang mit Kunden angeht, definitiv mehr bemühen.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 24.05.2019
Hallo liebe Kundin, unser Ziel ist ein freundlicher und kompetenter Umgang mit unseren Kunden. Dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben, tut uns leid. Dürfen wir aktuell noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht