claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Ravensburg: Bewertungen

Seit Jahren sehr zufrieden Die Anfahrt zu Umständlich bin gehindert Was könnte die Bank besser...
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Nur so weiter....
Ich lobe die schnelle und kompetente Beratung, sowie die Ansprechpartner der Bank Friedrichshafen, die...
Die Bank hatte in letzter Zeit extrem hohe Jobrotation. Es scheint besser zu werden unter dem neuen...
Schlechte Beratung. Ich konnte ebenfalls ein Kundengespräch folgen indem der Verkaufsdruck sehr zum...
Bin seit über 30 jahren Kunde. In letzter Zeit fällt die Einsatzbereitschaft gegenüber dem Kunden hat...
Die Online Kommunikation ist nicht zufriedenstellend. Ich wollte mein Ueberweisungslimit veraendern...
Nach Abschluss eines Kreditvertrags ist die Bank nicht mehr hilfsbereit und möchte es seinen Kunden nicht mehr recht machen - hat sich nichts...