claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Hildesheim: Bewertungen

Die Mitarbeiterin, [Name gelöscht], ist freundlich, kompetent und sehr angenehm im Umgang. Was...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Alles bestens...
Bin seid über 25 Jahre bei der Targobank bzw früher Citibank Was könnte die Bank besser...
Ehrlich sein ! Ich wurde mit LB-Zertifikaten betrogen. Auch noch heute sendet mir die TB falsche Depotauszüge und weigert sich, diese zu...
sehr freundliche und gepflegte Ansprache im Schalterbereich, Erklärung für evt. Wartezeiten Was...
Online/Filialbanking paßt gut zusammen,Kollegen sind nett...
Etwas freundlicher sein.. [...] am Telefon war sehr unfreundlich.....
Mitarbeiter angariert,aber nicht alle!Sehr selbst verliebt und von sich sehr ein genommen, manche...
Unsachliche Beratung, telef. nicht erreichbar...